Über uns

Hinter GS Resident steht eine Gruppe Jungunternehmer, die das Leben und Wohnen wie wir es kennen ändern wollen. Hier stellen wir uns dir vor. 


Philipp Schlecht

Gründer

 

Philipp ist ein Hanseat, wie er im Buche steht. Haltung, Verlässlichkeit und Substanz sind ihm wichtig. Er schätzt und respektiert professionelle Leistung, fordert diese von seinen Partnern ebenso wie von sich selbst. Erst danach gibt es auch einmal ein ehrliches Bier im Team.

Stefan Grothe

Gründer

 

Stefan hat keine Angst, anzuecken. Punkt. Allerdings niemals aus emotionalen oder persönlichen Gründen, sondern ausschließlich, wenn es um Wahrheiten und Zwänge zum Wohle des Projektes geht. Und Furcht vor der Aufgabe an sich? Der Verantwortung für große Investitionen und komplexe Aufgabenstellungen? Nicht in seinem Leben.

Jessica Schlecht

Gründerin

 

Jessica interessiert sich für ihr Gegenüber und dessen Probleme. Ehrlich. Sie übernimmt Verantwortung, sie möchte ein gutes Gefühl geben, Sicherheit vermitteln. Und all dem natürlich auch gerecht werden. Jessica braucht ihre Freiräume, aber sie liefert. Immer.