mobile Vermietung

Campervan

LMC Innovan

Entdecke die Zukunft des Wohnens mit unserer innovativen Wohnraumvermietung! Jetzt auch mit Campervan Lizzy!


In großen Städten Deutschlands sind wir stolz darauf, den Weg für eine neue Art des Wohnens zu ebnen. Unser Konzept ermöglicht es Mietern, in voll ausgestattete Wohnungen einzuziehen und alles, was sie zum komfortablen Leben benötigen, bereits vor Ort vorzufinden. Doch das ist noch nicht alles.

Wir haben unsere Vision erweitert und sind begeistert, Campervan Lizzy in unsere mobile Wohnraumvermietung aufzunehmen. Lizzy ist nicht nur ein gewöhnlicher Campervan; sie ist eine Erweiterung deines Lebensstils. Mit Lizzy erhältst du die Freiheit, deine Stadtgrenzen zu verlassen und in die atemberaubende Natur einzutauchen, ohne auf Komfort und Bequemlichkeit zu verzichten.

Unser Campervan Lizzy bietet:

  • Wohnkomfort für unterwegs: Genieße den gleichen Komfort und die Annehmlichkeiten, die du aus unseren Wohnungen kennst, während du die Straßen erkundest. Lizzy bietet Platz für 1-2 Personen und eine großzügige Stehhöhe von 208 cm, ideal für große Menschen.

  • Unabhängigkeit dank Solarenergie: Mit einem leistungsstarken 100W Solarpanel auf dem Dach und einer großen Lithium-Eisenphosphat-Batterie mit 200AH bist du autark und kannst frei campen, wo immer du möchtest.

  • Elektronik on the go: Dank des eingebauten Wechselrichters kannst du deine elektronischen Geräte problemlos nutzen, selbst wenn du abseits der Zivilisation unterwegs bist.

Mit unserem erweiterten Angebot kannst du nun die perfekte Balance zwischen Stadtleben und Abenteuer finden. Ob du nun die Stadtluft schnuppern oder in der Wildnis die Seele baumeln lassen möchtest, Campervan Lizzy begleitet dich auf deinem Weg.

Entdecke eine neue Dimension des Wohnens und der Freiheit. Kontaktiere uns noch heute und erlebe die Fusion von urbanem Lebensstil und ungebundener Mobilität mit Campervan Lizzy!